Die beiden kleinen Hundemädchen Lina und Gioia waren nur Haut und Knochen, als sie in unserer Pflegestelle in der Nähe von Arzachena ankamen. Inzwischen haben die beiden aber schon etwas aufgeholt, wobei man Gioia allerdings noch ansieht, unter welcher Mangelernährung sie zu leiden hatte. Aber auch sie wird sicherlich bald ein propperes kleines Hundemädchen sein, dem man die Strapazen der ersten Lebenswochen nicht mehr anmerkt.
Wenn Sie Lina ein liebevolles Zuhause schenken möchten und ihr zeigen möchten, wie schön und sorgenfrei ein behütetes Hundeleben sein kann, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
08. August 2014: Lina lebt ab sofort in Drensteinfurt in einer schönen Erdgeschosswohnung mit Garten. Die Hundeschule ist bereits geplant, damit die kleine Maus schnell das Hundeeinmaleins lernt und Frauchen und Herrchen mit zu den Pferden begleiten darf. Hier wird viel Zeit verbracht und da sollte man natürlich wissen, wie man sich zu benehmen hat. Die ersten Rückmeldungen sind sehr positiv. Lina, die ab sofort Nala heißt, hat sich gut eingelebt und zeigt sich als lebensfrohe Maus. Liebe Lina, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und vielleicht sehen wir uns auf dem Sommerfest?