test

Amy (13.08.)


Amy wurde zusammen mit Lissa im Süden von Sardinien aufgegriffen, als sie auf der Straße umherirrten. Sie sollten eigentlich in das örtliche Canile, doch unsere Kollegin nahm sie zu sich, um sie vor diesem Schicksal zu bewahren. Beide haben mit hoher Wahrscheinlichkeit schon mal ein Zuhause gehabt, da sie sehr menschenbezogene und verschmuste Hunde sind. Vermutlich wurden sie, wie so viele ungewollte Hunde auf Sardinien, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Wer gibt dieser kleinen, wunderschönen, freundlichen und sehr menschenbezogenen Hündin die Chance auf einliebevolles Zuhause?

13. August 2014:


Amy zeigte sich von ihrer besten Seite und konnte so ihre Pflegefamilie schnell um die Pfote wickeln. Damit darf sie nun in Radevormwald in einem schönen Haus mit großem Garten wohnen bleiben. Da Frauchen in Teilzeit arbeitet und es in der Familie vier Töchter gibt, wird die kleine Maus nur selten alleine bleiben müssen und genug Abwechslung und Spaß sind garantiert. Der erste gemeinsame Urlaub liegt bereits hinter Amy, und auch hier hat alles super geklappt. Auch bei dem Besuch von Amy auf Frauchens Arbeit waren alle verzückt von Amys liebevoller Art. Amy, das hast du super gemacht, und nun wünschen wir dir und deiner Familie eine schöne gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack