Giadalina wurde im Süden Sardiniens an unsere Kollegin übergeben, da sie trächtig war und nicht mehr gewollt wurde. Die Alternative wäre das örtliche Canile gewesen, davor sollten Giadalina und ihre noch ungeborenen Welpen bewahrt werden. Die kleine Hündin konnte erst einmal wieder zu Kräften kommen und sich auf die Geburt der Welpen vorbereiten, die bereits nach kurzem in der Pflegestelle zur Welt kamen.
Giadalina ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, ebenso wie ihr aufgeschlossener und fröhlicher Nachwuchs Fridolin, Fabius, Fee und Frieda.
07. August 2014:
Fee und ihre Geschwister zeigen sich auf ihrer Pflegestelle als sehr aufgeweckte, verspielte und verschmuste Welpenkinder. Alle sind sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber anderen Menschen und Kindern, und freuen sich über jeden Besuch. Typisch für einen Welpen ist natürlich alles interessant, was nicht niet- und nagelfest ist :-) Mit den Hunden der Pflegestelle vertragen sich die Geschwister auch prima. Alles in allem sind sie ideale Familienhunde, auch für Anfänger, die eine Menge Freude und Spaß verbreiten.
Wollen Sie Fee ein liebevolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
22. August 2014: Fee wurde heute von ihrem neuen Frauchen abgeholt. Sie hatte sich sofort in Fee mit ihrem witzigen blauen Auge verliebt. Als sie dann noch hörte, dass Fee bei der Pflegemama mit vielen Pferden und Katzen friedlich zusammenlebte, gab es kein langes überlegen mehr. Fee lebt nun in Hallblech auf einem Pferdehof/Gestüt bei einer Großfamilie. Sie hat nach kurzem alle Herzen im Sturm erobert und darf, wenn sie ausgewachsen ist, ihr neues Frauchen auf langen Ausritten begleiten.