Die 5 Welpen Brenda, Fuzzy, Bred, Brino und Bellina wurden von einer sardischen Tierschützerin im Süden von Sardinien gefunden. Die kleinen Welpen wurden sicherlich ausgesetzt und waren damit eigentlich dem sicheren Tod geweiht, hätte sich die Kollegin ihrer nicht angenommen. Sie hatten Glück und die nette Tierschützerin, die sich immer wieder um nicht gewollte Tiere kümmert, nahm sie mit auf ihr Grundstück und päppelte sie ein wenig auf. Sie wandte sich an uns mit der Bitte, für die Kleinen ein tolles Zuhause in Deutschland zu suchen, da sie auf Sardinien kaum eine Chance haben, eine liebevolle Familie zu finden.
Mittlerweile durften alle 5 Welpen nach Deutschland reisen und wir suchen nun für jeden ein liebevolles Zuhause, in dem man sich bewusst ist, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht, aber auch so viel geben kann.
12. September 2014: Fuzzy hat auch sein Zuhause gefunden. Er wohnt von nun an in Sendenhorst in einem schönen Haus mit tollem Garten. Mit den beiden Kindern der Familie wird jeden Tag die Welt neu entdeckt. Es ist schon erstaunlich, wie schnell ein kleiner Hund die Familie zur Ordnung erzieht. Alle "gefundenen" Schuhe, Socken etc. werden stolz präsentiert und die Verwunderung ist groß, wenn die herrlichen Fundstücke wieder weggeräumt werden. Wo Hund sie doch gerade erst erobert hat. :) Tierische Gesellschaft gibt es auch in Form von zwei Katzen, die aber hauptsächlich on tour sind.
Wir freuen uns für den kleinen Wirbelwind, dass er so schnell seine Familie gefunden hat und wünschen allen ganz viel Spaß mit ihm.