Die beiden Hundekinder Bainza und Bachisio stammen aus Castelsardo. Sie sollten erschossen werden, aber glücklicherweise konnte unsere Kollegin aus Stintino das verhindern. So kamen sie zu ihr in Obhut, wo sie erst mal ein bisschen gepäppelt und vor allem auch gegen die Räude behandelt wurden. Inzwischen haben sich die beiden gut entwickelt, das Fell wächst nach und sie werden immer hübscher. Im Kreise der zahlreichen etwa gleichaltrigen Hundekumpel, die ebenfalls bei unserer Kollegin aufgenommen wurden, haben Bachisio und Bainza viel Spaß und können nach Herzenslust spielen, toben und kuscheln.
03. September 2014:
Bainza ist eine kleine, ansprechende Hündin, die nach anfänglicher Unsicherheit täglich aufgeschlossener wird. Sie lebt in der Pflegefamilie mit Kindern, Kleintieren, Hunden, Katzen und Pferden auf einem Bauernhof. Dem Menschen schließt sie sich vertrauensvoll an. Ihre Geschäfte erlediegt sie meist schon draußen, es muss nur noch ein wenig geübt werden.
Sie wird sich zu einem tollen Familienhund entwickeln und ihren zukünftigen Menschen sicherlich eine treue Begleiterin sein.
Wenn Sie Bainza ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
19. September 2014: Bainza durfte heute in ihrem "Privattaxi" nach Berlin reisen. Mulmig war ihr wegen der ersten großen Fahrt nicht, schließlich kannte sie ihren Chauffeur schon von Besuchen beim Pflegefrauchen. Endlich dort angekommen, wurde sie auch schon sehnsüchtig vom neuen Frauchen erwartet. Sie wird in die Fußstapfen einer Dogge treten, aber das schafft sie bestimmt mit links. Nach dem ruhigen Landleben wird die Großstadt sicher sehr aufregend werden.
Wir wünschen dem süßen Hundemädchen alles Gute und würden uns über Berichte aus der Hauptstadt sehr freuen.