test

Beno (26.09.)


An der gleichen Stelle, an der unsere Kollegin im Süden von Sardinien bereits die 5 Welpen Brenda, Fuzzy, Bred, Brino und Bellina gefunden hatte, fand sie einige Tage später auch noch diese kleinen Fellnasen. Ob es Geschwister sind oder ob sie von den gleichen „netten“ Menschen ausgesetzt wurden können wir nicht sagen, aber auch sie hatten keinerlei Chance und so nahm unsere Kollegin auch Beno, Billy, Feivel, Franzi und Ferdinand noch mit nach Hause. Auch sie wurden von unserer Helferin gepäppelt bis sie fit genug waren, um die Reise nach Deutschland anzutreten.

Wir suchen nun für jeden der kleinen Racker ein liebevolles Zuhause, in dem man sich bewusst ist, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht, aber auch so viel geben kann.

26. September 2014:
Beno hat schon beim ersten Augenkontakt die Herzen seiner neuen Familie gebrochen. Ist auch kein Wunder: sie sind so grün wie ein Bergsee :-) Sein ganzes Wesen ist so toll, dass er nur gewinnen konnte. Er wohnt jetzt mit Herrchen und dessen Schwester in einem tollen Haus mit riesigem Garten in Erkelenz-Keyenberg. Er darf Prinz sein und muss nichts teilen. Wenn Herrchen arbeiten ist hilft er seinem "Ersatzfrauchen" im Blumengeschäft, das sich im Wohnhaus befindet. Er wird bestimmt seine helle Freude am Arbeiten mit Blumenerde haben :-) Auch die Beratung der Kunden wird er bestimmt bald übernehmen und die, natürlich von ihm, ausgesuchten Blümchen schon einmal herumtragen :-) Wir wünschen Herrchen und Ersatzfrauchen ganz viel Spaß beim Beseitigen der "Arbeiten" und eine tolle glückliche Zeit mit dem lieben Kerl Beno.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack