Marco, Matteo, Mario, Marlena, Mirabella und Mona wurden in der Nähe von San Giovanni im Gestrüpp gefunden, wo sie ohne Mutter herumirrten. Da der Mann wusste, dass seine Nachbarin Sandra ein großes Herz für Hunde und gute Kontakte zu uns hat, packte er die Hundekinder ein und brachte sie zu ihr. Glücklicherweise war gerade ein Gehege frei geworden, so dass die 6 dort einziehen konnten. Ein paar Tage später gesellte sich dann noch Magda zu ihnen, die ebenfalls ein liebevolles Zuhause sucht und nun toben die Hundekinder zusammen fröhlich durch das Gehege.
20. Juli 2014:
Der kleine Marco zeigt sich auf seiner deutschen Pflegestelle als wahrer Traumhund. Er wird von Tag zu Tag süßer und hört schön auf seinen Namen. Er liebt Kinder und ist ein wahrer Schmuser. Katzen sind jedoch nicht seine Leidenschaft, diesen rennt er zu gerne hinterher, daher sollten keine oder hundeerfahren Katzen im neuen Zuhause leben. Die ersten Grundkommandos werden eifrig geübt und auch mit der Stubenreinheit klappt bereits sehr gut.
Hat dieser kleine Kerl ihr Herz berührt? Wenn Sie Marco ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns.
16. August 2014:
Marco darf bei seiner Pflegefamilie in Böblingen wohnen bleiben. Diese Entscheidung hat ein Weilchen gedauert, da Marco und die Katze nicht wirklich gleich Freunde werden wollten. Aber das hat sich mittlerweile eingespielt und der hübsche Kerl zeigt sich von seiner besten Seite. Er lebt nun in einem Haus mit Garten und genießt die Zeit mit seiner neuen Familie, vor allem die ausgedehnten Spaziergänge mit Frauchen im Wald. Lieber Marco, bleib weiter artig und schick uns gerne mal wieder Bilder von Dir.