Die 5 Welpen Brenda, Fuzzy, Bred, Brino und Bellina wurden von einer sardischen Tierschützerin im Süden von Sardinien gefunden. Die kleinen Welpen wurden sicherlich ausgesetzt und waren damit eigentlich dem sicheren Tod geweiht, hätte sich die Kollegin ihrer nicht angenommen. Sie hatten Glück und die nette Tierschützerin, die sich immer wieder um nicht gewollte Tiere kümmert, nahm sie mit auf ihr Grundstück und päppelte sie ein wenig auf. Sie wandte sich an uns mit der Bitte, für die Kleinen ein tolles Zuhause in Deutschland zu suchen, da sie auf Sardinien kaum eine Chance haben, eine liebevolle Familie zu finden.
Mittlerweile durften alle 5 Welpen nach Deutschland reisen und wir suchen nun für jeden ein liebevolles Zuhause, in dem man sich bewusst ist, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht, aber auch so viel geben kann.
25. September 2014:
Brenda wohnt jetzt in Röttenbach und hat eine schicke Wohnung für sich ganz alleine. Frauchen und Herrchen dürfen einen kleinen Teil natürlich auch nutzen :-) Wenn die beiden arbeiten gehen, darf Brenda in "Erziehungsferien" gehen bei einer guten Freundin der Familie, die dazu auch noch Hundetrainerin ist. Dort kann sie nach Herzenslust spielen und toben und bekommt gleichzeitig das kleine Hunde-Ein-Mal-Eins beigebracht. Nach der Arbeit kommt Frauchen sie dann holen, und dann gibt es nur noch kuscheln, schmusen und die gemeinsame Zeit genießen. Wir wünschen der hübschen Maus eine tolle Zukunft mit der Familie und freuen uns auf Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause.