test

Lunari (23.10.)


Diese vier Kleinen wurden in einem erbärmlichem Zustand im Gebüsch gefunden und landeten im Canile Arzachena. Weil sich dort aber wieder niemand richtig gut um die armen Hundebabys kümmern konnte, holten wir sie in eine unserer privaten Pflegestellen. Auch wenn es kein Luxusort ist, so haben sie dort jedoch Platz zum Spielen, werden liebevoll umsorgt und bekommen gutes Futter.

So haben sich Lillana, Lello, Lelio und Lunari zu fröhlichen und hübschen Hundekindern entwickelt, die bereit sind, in ihre eigenen Familien zu ziehen.

16. Oktober 2014:



Die fröhlichen Hundewelpen Lunari und Lillana haben sich schnell auf ihrer Pflegestelle eingewöhnt und bereiten ihrer Pflegefamilie durch ihr unkompliziertes Wesen sehr viel Freude. Beide Mädels sind sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Mit den vor Ort lebenden großen Hunden kommen sie gut klar, und auch Katzen sind kein Problem. Noch spielen die zwei Hundekinder natürlich am liebsten den ganzen Tag zusammen. So langsam ist es jedoch an der Zeit, dass die beiden jungen Fellnasen alles Nötige fürs weitere Hundeleben erlernen. Das dürfte für die pfiffigen Schönheiten allerdings ein Kinderspiel werden.

23. Oktober 2014:


Lunari durfte heute in ihr eigenes Zuhause nach Köln ziehen. Für die 3-köpfige Familie war klar, dass es ein Hund aus dem Tierschutz werden sollte. Die ersten Wunschvorstellungen vom neuen Familienmitglied waren eigentlich das ganze Gegenteil von Lunari. Doch es kommt ja bekanntermaßen immer anders als man denkt :-) Die hübsche Maus hat es ganz schnell geschafft, die Herzen ihrer neuen Familie zu erobern. Das hat sie sehr schlau gemacht, denn nun erwartet sie ein ganz tolles Hundeleben mit viel  Spaß, Abwechslung und Zuwendung.
Wir wünschen gute Eingewöhnung und freuen uns schon auf die ersten Rückmeldungen und Fotos.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack