test

Dhea (25.10.)


Dorio und Dhea liefen ziellos in der Nähe von Arzachena durch die Gegend. Und da niemand sie kannte oder haben wollte, wurde dann das Taxi Dog gerufen, so dass sie schließlich im Canile landeten.

Dort warten die beiden hübschen, sehr freundlichen Junghunde nun seit Ende Juni 2014 darauf, dass liebe Menschen sie herausholen und in ihre Familien aufnehmen. Dorio und Dhea sind aufgeweckt, neugierig und menschenbezogen. Bestimmt fänden sie es toll, in einer Familie zu leben, wo man viel mit ihnen unternimmt, sie fordert und fördert.

19. Oktober 2014:


Dhea durfte vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle. Dort zeigt sie sich als sehr freundliche und fröhliche Hündin. Sie hat keine Angst vor fremden Personen, liebt andere Hunde und auch mit Katzen hat sie keine Probleme. Sie ist ein sehr aufmerksames und freundliches Hundemädchen, das sehr schnell lernt und begreift. Zuhause ist sie sehr brav, sie kann auch schon eine gewisse Zeit alleine bleiben. Draußen liebt sie es, mit anderen Hunden zu Laufen und zu Spielen. Mit dem Auto fährt sie problemlos mit und auch das Laufen an der Leine klappt bereits gut. Laute Geräusche, Autos und andere neue Eindrücke lernt sie nun nach und nach kennen, und sie meistert die neuen Eindrücke prima.

http://www.youtube.com/watch?v=Pr6yo8yrdW4&feature=youtu.be

25. Oktober 2014:

Dhea musste nicht lange auf ihr neues Zuhause warten und wurde heute von Herrchen und Frauchen persönlich abgeholt. Sie lebt nun im schönen Kirchenlamitz und hat ein Haus mit schönem Garten ganz für sich alleine.
Da ihr Vorgänger altersbedingt über die Regenbogenbrücke gehen musste, war nun wieder ein Plätzchen für eine Fellnase frei und wir freuen uns sehr, dass Dhea diesen einnehmen durfte.
Liebe Dhea, machs gut und lass bald wieder von dir hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack