test

Nana (05.12.)


Während unseres Besuchs Anfang Mai 2014 stellte uns Giuseppina die schöne Nana vor. Sie hatte sie bei einem Mann weggeholt, der noch fünf unkastrierte Weibchen hält, aber glücklicherweise nun Nana loswerden wollte.
Was Nana schon erlebt haben mag - wir wissen es nicht. Ihre Körpersprache zeigt jedoch deutlich, dass es noch nicht viel Gutes gewesen sein wird. Wir suchen daher für die sensible, scheue Nana eine einfühlsame Familie, in der sie erfahren wird, wie schön das Leben sein kann und dass sie Menschen auch vertrauen darf.

05. Dezember 2014:


Nana hat ihr Zuhause in Pielenhofen gefunden. Ihr Frauchen hat sich auf Anhieb in das Foto der hübschen Fellnase verliebt und sich auch von ihrer Ängstlichkeit nicht abschrecken lassen. Nana reiste zunächst als Pflegehund an, denn es galt noch herauszufinden, wie gut sie das Alleinebleiben während Frauchens Arbeitszeit hinbekommt. Das hat die clevere Maus aber ganz schnell gelernt, und so stand einer endgültigen Adoption nichts mehr im Wege. Anfangs musste noch mit Argusaugen darüber gewacht werden, dass die schreckhafte Hündin nicht ungewollt abhanden kommt, doch inzwischen sind beide ein tolles Team und Nana hat nur noch Augen für ihr Frauchen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich diese Beiden gefunden haben und wünschen weiterhin alles Gute.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack