test

Arco (15.12.)


9 Welpen, vermutlich ein Geschwisterwurf, wurden Anfang Mai 2014 im Canila Arzachena im Karton "abgeliefert". Unser Tierarzt bat unsere Kollegin in Arzachena, die Kleinen nicht im Canile zu lassen. Zu groß war die Gefahr, dass sie erkranken und sterben. (Wir wissen natürlich, dass es keine Garantie zum Überleben gibt, wenn wir die Kleinen aus dem Canile holen, aber die Chancen stehen dann zumindest etwas besser.) Die Kleinen kamen also in eine unserer Pflegestellen, wo sie liebevoll gepäppelt wurden. Und so war die Freude groß, die Welpen bei unserem Besuch Ende Juni 2014 alle fröhlich und vergnügt wiederzusehen.

Orio, Cicco, Cai, Joele, Arco, Gigia, Simba, Meri und Auro sind altersentsprechend verspielte, neugierige Welpen, die nun darauf warten, nach Deutschland reisen zu dürfen, um hier ihre endgültigen Zuhause bei lieben Menschen zu finden.

15. November 2014:


Arco zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr liebenswürdiger Welpe, der jede Streicheleinheit genießt. Spielen und Toben sind natürlich seine liebsten Beschäftigungen. Dazwischen trainiert er jedoch schon brav an den ersten Grundkommandos. Er ist stubenrein und verträglich mit seinen Artgenossen.

15. Dezember 2014:

Arco lebt nun in Eschweiler, nicht sehr weit von seiner ehemaligen Pflegestelle entfernt. Hier darf er nun Haus und Garten sein Eigen nennen. Da Frauchen nicht mehr arbeitet, wird der kleine Mann nur selten alleine bleiben müssen. Bei ausgedehnten Spaziergängen wird der charmante Kerl bestimmt schnell neue Hundekumpels finden und sein Leben in vollen Zügen genießen. Lieber Arco, machs gut und lass mal wieder von Dir hören.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack