test

Maisy (22.12.)


Die beiden Geschwister Michy und Maisy wurden von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden. Da von der Mutter weit und breit nichts zu sehen war, ist davon auszugehen, dass diese beiden kleinen Geschöpfe ungewollt waren und "entsorgt" wurden. Wären sie nicht von unserer sardischen Kollegin aufgegriffen worden, wären sie qualvoll verendet.

In sicherer Obhut wurden die Kleinen mit viel Liebe und Geduld aufgepäppelt und sind nun zu tollen und gesunden Welpen herangewachsen. Vor kurzem durften sie auf ihre deutsche Pflegestelle. Welpentypisch sind sie sehr verspielt, neugierig und genießen jede Aufmerksamkeit die sie bekommen. Wir wünschen uns sehr, dass die Kleinen ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie ihre Kindheit genießen und ein langes Hundeleben führen dürfen.

22. Dezember 2014:
Maisy hat ihr neues Zuhause in Schwalbach am Taunus bezogen. Die Familie hat bereits zwei Kater von unserem Verein adoptiert und nun folgt mit der handlichen Maisy der erste Hund. Für die kleine Fellnase wurde schon ein ausgereiftes Bespaßungskonzept erdacht, Denksportaufgaben und das Erlernen von Tricks stehen auf dem Programm. Zur Entspannung gehts dann ab in den über 700m² großen Garten, wo nach Herzenslust mit den beiden Jungs der Familie getobt werden kann. Da ist viel Platz für so wenig Hund und der quirligen Hundedame wird es sicher so schnell nicht langweilig werden. Machs gut, süße Maisy, und lass bald mal wieder etwas von Dir hören.





 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack