Anlässlich unserer Gruppenreise Ende Oktober 2014 besuchten wir auch unsere Kollegin Giuseppina, bei der wieder einige Neuzugänge gab, für die sie uns um Vermittlung in gute Zuhause bat. Einer dieser Neuzugänge ist der kleine Ciuffolo, ein sehr aufgeweckter, anhänglicher Hundejunge. Ciuffolo war von unseren Kolleginnen aus Valledoria gefunden worden, als er ganz allein in dem Gelände herumstreunte, in dem seinerzeit auch Hund Dodi gelebt hatte. (Es ist ein beliebter Platz, um sich unerwünschter Tiere zu entledigen ...)
Der Kleine genoss es sehr, ein bisschen beschmust und verwöhnt zu werden. Unsere guten Leckerchen, die wir großzügig verteilten, hatten es ihm dabei natürlich besonders angetan. Eine aktive Familie wird sicherlich viel Freude an dem lebhaften kleinen Ciuffolo (gesprochen "Tschuffolo) haben.
15. März 2015: Ciuffolo durfte heute direkt in sein neues Zuhause nach Walderbach in der schönen Oberpfalz ziehen. Das neue Frauchen wartete schon ganz gespannt auf die Ankunft des kleinen "Mafioso" :-) Er lebt nun mit Frauchen und einem neuen Hundefreund in einem schönen Häuschen mit Garten. Da Frauchen von zuhause aus arbeitet, müssen die Fellnasen nie alleine bleiben und muss sie doch einmal weg, werden sie vom Sohn und der Schwiegertochter, die gleich nebenan wohnen, betreut.
Laut ersten Rückmeldungen hat Ciuffolo nach seiner Ankunft erst einmal viele Küsschen verteilt. Wir sind uns sicher, dass er noch sehr viel Liebe vergeben wird, und sind schon gespannt auf weitere Rückmeldungen und Bilder aus dem neuen Zuhause.