Während meines Sardinienbesuchs im Juli 2015 besuchte ich eine Familie, deren Hündin acht Babys bekommen hatte. Da sie sich für die Kleinen wünschten, dass sie bei lieben Familien in Deutschland ein Zuhause finden, hatten sie uns um Hilfe gebeten.
Ich war sehr erfreut, eine solch fröhliche, vergnügte Welpenschar vorzufinden. Auf einer großen Terrasse, die man extra für sie sicher abgeschlossen hatte und auf der überall gemütliche Kuschelplätze eingerichtet waren, hatten sie zusammen mit ihrer Mama eine vergleichsweise behütete Babyzeit verbringen dürfen. (Die Mama wird im Übrigen nun kastriert.)
Achille, Amos, Arnaldo, Arianna, Ali, Annabel, Albana und Aldino sind nun alt genug, ihre Kinderstube zu verlassen. Wo sind die tollen Familien, die einen der hübschen, freundlichen Welpen adoptieren und ihm zu zeigen, was das Leben noch an Abenteuern für sie bereithält?
06. August 2015: Achille durfte inzwischen auf seine deutsche Pflegestelle reisen.
11. August 2015: Schon wenige Tage nach seiner Ankunft in Deutschland ist Achille bereits in sein neues Zuhause gezogen. Er lebt nun in Bad Kötzing an der Seite eines weiteren Hundes, mit dem er den großen Garten erkunden und für ausgiebige Spielrunden nutzen kann. Der Besuch in der Hundeschule ist bereits geplant und die ganze Familie ist restlos begeistert von dem süßen Neuzuwachs. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.