Diese vier Welpen wurden im Canile abgegeben, da waren sie gerade mal etwa zwei Wochen alt - sie öffneten gerade ihre Augen. Dass sie nicht im Canile bleiben konnten, war klar. Wer sollte sich da kümmern, ihnen rund um die Uhr alle zwei bis drei Stunden die Flasche geben ...? So holte unsere Kollegin die Kleinen dort heraus und brachte sie zu einer Freundin, die dann diese Aufgabe übernahm und die Kleinen liebevoll aufpäppelte. Als die vier dann alt genug waren, um selbst zu essen, durften sie zu einer anderen Kollegin umziehen, wo sie in einem kleinen Gehege mit gemütlicher Hundehütte spielen, toben und kuscheln können. Mehrmals täglich dürfen sie auch den großen Garten erkunden, was ihnen natürlich viel Spaß macht, denn da gibt es ja viel zu erschnuppern und zu entdecken.
Die drei Mädchen Flor, Fio und Franca sowie ihr Brüderchen Fede sind fröhliche und aufgeweckte Hundekinder, die sich darauf freuen, bald in ihre eigenen Familien ziehen zu dürfen.
01. Oktober 2015: Franca musste nur wenige Tage auf ihrer deutschen Pflegestelle warten, dann durfte sie schon ins neue Zuhause ziehen. Sie lebt nun in Leimen nahe Heidelberg in einem schönen Haus mit Garten. Die Familie hatte bereits zwei Hunde aus dem Tierschutz, nun sollte es wieder eine Fellnase sein, die dringend ein schönes Plätzchen sucht. Die Wahl fiel auf Franca, die nun an der Seite ihrer neuen Familie ein glückliches Hundeleben führen kann. Wir wünschen viele gemeinsame Jahre und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.