test

Flor (30.09.)


Diese vier Welpen wurden im Canile abgegeben, da waren sie gerade mal etwa zwei Wochen alt - sie öffneten gerade ihre Augen. Dass sie nicht im Canile bleiben konnten, war klar. Wer sollte sich da kümmern, ihnen rund um die Uhr alle zwei bis drei Stunden die Flasche geben ...? So holte unsere Kollegin die Kleinen dort heraus und brachte sie zu einer Freundin, die dann diese Aufgabe übernahm und die Kleinen liebevoll aufpäppelte. Als die vier dann alt genug waren, um selbst zu essen, durften sie zu einer anderen Kollegin umziehen, wo sie in einem kleinen Gehege mit gemütlicher Hundehütte spielen, toben und kuscheln können. Mehrmals täglich dürfen sie auch den großen Garten erkunden, was ihnen natürlich viel Spaß macht, denn da gibt es ja viel zu erschnuppern und zu entdecken.

Die drei Mädchen Flor, Fio und Franca sowie ihr Brüderchen Fede sind fröhliche und aufgeweckte Hundekinder, die sich darauf freuen, bald in ihre eigenen Familien ziehen zu dürfen.

30. September 2015:

Flor hat den endgültigen Platz für ihr Körbchen gefunden. Das hübsche Hundemädchen hatte unheimlich viele Anfragen und durfte heute auch als Erste des Wurfs ins neue Zuhause ziehen. Weit musste sie dafür nicht reisen, sie bleibt im Odenwald, ganz in der Nähe ihrer ehemaligen Pflegestelle. Dort lebt sie nun bei einer hundeerfahrenen Familie mit erwachsenen Kindern und hat ein schönes Haus mit Garten zur freien Verfügung. Der vorherige Hund der Familie ist kürzlich verstorben, und Flor wird die entstandene Lücke wieder mit Freude und Zuneigung füllen. Wir wünschen wunderbare gemeinsame Jahre und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack