Sofie und ihre Brüder Saxo und Sibillo wurden aufgegriffen, als sie ziellos an der Landstraße herumirrten. Man brachte sie ins Canile nach Arzachena, was zunächst einmal Sicherheit bedeutet. Aber für keinen Hund sollte dies die Endstation sein. Damit es ihnen erspart bleibt, den Rest ihres Lebens im Canile fristen zu müssen, versuchen wir die Hunde, so schnell wie möglich dort wegzuholen.
So wartet das Trio nun darauf, möglichst schnell die Reise nach Deutschland antreten zu dürfen. Denn hier gibt es sicherlich tolle Familien, die sich freuen würden, einem der drei Kleinen ein wunderbares Zuhause zu schenken.
14. September 2015: Heute war Saxos großer Tag. Er ist in sein neues Zuhause nach Kleve gezogen. Dort darf er nun nach Herzenslust im großen Garten toben und seiner Familie bei der Gartengestaltung behilflich sein :-) Alle sind ganz begeistert vom neuen Familienmitglied. Saxo zeigt sich von seiner besten Seite und ist ein rundum lieber Kerl. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.