Eine junge Familie in Valledoria bat unsere Kolleginnen vor Ort um Hilfe: Ihre Hündin hatte Mitte April 2016 vier Babys bekommen und sie wünschten sich nun, dass die Kleinen in gute Hände kommen. Also besuchten wir die Familie, um uns ein Bild von der Situation zu machen. Wir fanden nette, junge Menschen, die ihre Hunde sehr gern haben, denen es aber an Geld fehlt, um sie kastrieren zu lassen. Diese Sorge konnten wir ihnen nehmen. Und wir haben nicht nur zugesagt, die Kastration der Mutterhündin zu bezahlen, sondern auch für den kleinen Rüden. Der soll ja nicht in der Nachbarschaft herumstromern und dort für Nachwuchs sorgen. Unser Angebot wurde sehr dankbar aufgenommen und unsere Kolleginnen vor Ort werden dafür sorgen, dass die Kastrationen kurzfristig erfolgen.
Nachdem das geklärt war, haben wir dann gern die Kleinen - zwei Mädels und zwei Jungs - fotografiert, damit wir sie auf unserer Webseite vorstellen können. Die vier Minis sind wirklich ganz entzückend. Bestimmt werden Ira, Iti, Ivo und Irma ganz viele Menschenherzen im Sturm erobern.
05. August 2016: Die kleine Rasselbande durfte vor kurzem in ihre deutsche Pflegefamilie reisen. 20. August 2016:
Irma musste nicht weit reisen, sie lebt seit heute in ihrem neuen Zuhause in Regensburg bei einem netten Paar und hört auf den Namen Grace. Die ersten Rückmeldungen klangen durchweg positiv, die kleine Hündin hat alle Herzen im Sturm erobert und ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken. Grace lebt sich gut ein und zaubert ihrer Familie stets ein Lächeln ins Gesicht. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viele schöne Jahre miteinander.