Bei unserem Besuch Ende Dezember 2016 stellte uns unsere Kollegin Paola auch dieses Trio vor. Die Geschwister waren erst wenige Tage zuvor zur ihr gekommen. Eine kleine Gemeinde in der Nähe hatte sie um Hilfe gebeten, damit die Kleinen nicht in einem Canile landen und dort chancenlos ein trauriges Leben fristen müssen.
Pallino, Pele und ihr Schwesterchen Priscilla dürfen nun im Kreise anderer etwa gleichaltriger Welpen, die bei Paola Unterschlupf gefunden haben, ihre Kinderzeit genießen. Sie können toben, spielen, kuscheln und sich über regelmäßiges Futter freuen. Aber ein Ersatz für richtiges Zuhause ist das natürlich nicht, und so suchen wir nun liebe Familien, die einem der Kleinen ein Heim schenken möchten.
01. April 2017: Die bildhübsche Priscilla durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.
09. April 2017:
Priscilla durfte heute ihre Köfferchen packen und ganz in der Nähe ihrer ehemaligen Pflegestelle einziehen. Sie lebt nun bei einem netten Ehepaar in Mannheim, dass erst kürzlich ihren vorherigen Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Ein Leben ohne Hund war undenkbar, also wurde Priscilla besucht und der Funke sprang sofort über. Schon am nächsten Tag durfte sie einziehen und füllt nun das Haus wieder mit Freude. Sie wird nun Maggy genannt und darf immer mit in den Urlaub. Sollte sie mal irgendwo nicht mitkommen können, dann freuen sich schon die Großeltern darauf, sie bei sich zu haben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.