test

Isidor (27.04.)


Die vier Geschwister Isidor, Igor, Ilion und ihre Schwester Isabel stammen aus der Gegend von Oschiri. Und als unserer Kollegin Paola zu Ohren kam, dass sie unerwünscht waren und in einem (wirklich sehr schlimmen) Canile landen sollten, konnte sie das nicht zulassen. Obwohl ihre Gehege eigentlich voll waren, holte sie die Vier ab und brachte sie bei sich unter.

Die Kleinen entwickelten sich gut, doch dann erreichte uns Anfang März die traurige Nachricht, dass Igor es leider nicht geschafft hatte. Er war zu schwach. Isidor, Ilion und Isabel haben es geschafft und sind wunderschöne, freundliche und aufgeweckte junge Hunde. Für sie wird es nur langsam Zeit, ihre eigenen Familien zu finden.

01. April 2017:
Der bildhübsche Isidor durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf seine eigene Familie.

27. April 2017:
Isidor durfte ziemlich rasch auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen und schon sehr bald stand fest, dass Isi, wie er liebevoll genannt wird, dort auch für immer bleiben darf. Er lebt nun in mitten einer landschaftlichen Idylle auf einem großen Hof in Aldersbach, zusammen mit dem bereits vorhanden Kater und Frauchen und Herrchen. Diese möchten den tollen Hof noch ein wenig umbauen und dann auch weitere Tiere aufnehmen. Vielleicht bekommt Isi dann auch ganz bald einen weiteren Hundefreund, mit dem er seine Energie ausleben kann. Er besucht mittlerweile fleißig die Hundeschule. Zuhause genießt er die Kuscheleinheiten mit seiner neuen Familie. Am liebsten wäre er immer bei Herrchen oder Frauchen dabei. Auch die beiden genießen die tolle Zeit mit dem jungen Burschen. Wir freuen uns sehr, dass Isi so schnell eine so tolle Familie gefunden hat und wünschen ihm und seiner Familie eine glückliche und lange gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack