Während unserer Reise nach Sardinien Anfang Juli 2017 führte uns unser Weg zuerst nach Oschiri, wo uns unsere Kollegen ein paar Neuzugänge vorstellten. Zu diesen Neuzugängen gehörte auch der hübsche Paco. Der Winzling wurde von einer Helferin im Müll gefunden und zu unseren Kollegen in Obhut gegeben - dort wird er nun erst mal wieder aufgepäppelt.
Wir kennen seine Eltern nicht, daher ist es schwer zu sagen, wie groß Paco einmal werden wird. Er ist ja noch sehr jung, und im Moment passt er noch in zwei Hände. Es ist also abzuwarten, wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt.
29. September 2017:
Während unserer Sardinientour Ende September 2017 stand natürlich auch ein Besuch bei unseren Partnern Paola und Pierpaolo in Stintino an. Und bei dieser Gelegenheit zeigten sie uns auch noch mal den kleinen Paco, der inzwischen zu ihnen umgesiedelt war und sich in der großen Welpengruppe sichtlich wohlfühlt. Der kleine Mann ist inzwischen ein gutes Stück gewachsen, er ist freundlich und aufgeweckt, und das Stillhalten für die Foto- und Messaktion war ihm sichtlich lästig.
07. Oktober 2017: Der entzückende Paco durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.
03. November 2017: Paco kam zunächst als Pflegehund in seine Familie, doch mit seinem Charme hat er alle um die Pfoten gewickelt und darf nun für immer in Kirchberg wohnen bleiben. Er hat Herrchen, Frauchen und die Kinder ordentlich auf Trab und sorgt für viel gute Laune. Mit den vorhandenen Meerschweinchen und dem Vogel hat er ebenfalls schon Freundschaft geschlossen. Auf Paco warten nun viele gemeinsame Unternehmungen, unter anderem auch Wanderurlaube. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wundervolle gemeinsame Zeit.