Während meines Besuchs Ende Oktober 2017 hatten auch Ester und ihr Mann Massimo ein paar Neuzugänge, die sie mir vorstellen wollten. Zwei davon sind die Schwestern Ester und Elisa. Die beiden Winzlinge waren an der "Budi Budi" aufgegriffen worden, das ist eine vierspurige Schnellstraße, die von der Küstenregion zur Stadt Sassari führt. Dass sie noch nicht überfahren worden waren, grenzt an ein Wunder. Bei Ester zu Hause sind die beiden nun jedenfalls in Sicherheit und werden liebevoll umsorgt.
Welche Rassen sich in den beiden Kleinen gemixt haben, ist schwer zu sagen. Daher wissen wir auch nicht, wie groß sie mal werden.
Möchten Sie eines der beiden Hundemädchen in Ihre Familie aufnehmen?
16. Dezember 2017: Die bildhübsche Ester durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.
08. Januar 2018:
Ester lebt nun in Erlangen bei einem netten Paar in einer schönen Wohnung. Hundeerfahrung ist bereits vorhanden, nun war die richtige Zeit für einen neuen Vierbeiner gekommen. Frauchen ist selbstständig und daher kann Ester stets mit zur Arbeit. Am den Wochenende gibts Besuch von Herrchens Sohn, der sicherlich auch gerne dafür sorgt, dass so schnell keine Langeweile aufkommt. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.