Während unserer Sardinientour Mitte Januar 2018 stand natürlich auch ein Besuch bei Paola und Pierpaolo in Stintino auf dem Programm. Wie immer gab es einige Neuzugänge, die wir kennenlernen und für unsere Webseite fotografieren sollten, um ihnen die Chance auf ein gutes Zuhause zu geben.
Zu den Neuzugängen gehören die neun Hundekinder Iri, Italo, Ivanka, Ivano, Iena, Ialta, Icaro, Ilion und Inga. Die fünf Mädchen und vier Jungs wurden zusammen ausgesetzt gefunden und sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch alle Geschwister. Die bunte Neunertruppe war noch winzig, als man sie fand – noch viel zu jung, um schon von der Mama getrennt zu sein. Und wir sind sehr glücklich, dass sie sich alle zu solch munteren, hübschen Hundekindern entwickelt haben. 14. April 2018:
Der niedliche Ivano durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.
13. Juni 2018:
Ivano muss nicht mehr umziehen und darf bei seiner ehemaligen Pflegefamilie in Ochsenhausen wohnen bleiben. Dort ist er nun Herr über ein Haus mit Garten und genießt sein Leben als Einzelprinz. Neben Frauchen und Herrchen kümmert sich auch die Tochter rührend um Ivano. Die Hundeschule wird fleissig besucht, damit das Hunde-Einmaleins bald sitzt. Die Familie lebt sehr ländlich und viele Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge sind vorhanden. Das klingt nach einem tollen Leben für den süßen Kerl, wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.