test

Lara (14.01.)


Die Tierschützerin aus dem Südwesten von Sardinien, der wir schon einige Male geholfen haben, für ihre Findelkinder gute Zuhause zu finden, bat uns wieder um Hilfe. Ein Schäfer wollte die unerwünscht zur Welt gekommenen Welpen seiner Herdenschutzhündin töten, aber Anna konnte ihn überzeugen, ihr die vier Kleinen zu überlassen. Sie päppelte die Kleinen auf, und es gelang ihr, zwei der Welpen auch gut zu vermitteln. Aber Lulu und Lara sind immer noch bei ihr, und so fragte sie nun an, ob wir diese beiden netten Hundemädchen nach Deutschland holen könnten, damit sie hier ihre guten Familien finden.

Lulu ist kurzhaarig, Lara hat halblanges Fell, beide sind sehr hübsch und freundlich. Natürlich sagten wir zu und hoffen nun, dass Lara und Lulu nicht mehr lange darauf warten müssen, in ihre endgültigen Zuhause ziehen zu können. Vielleicht zu Ihnen?

08. Dezember 2018:
Die süße Lara durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

14. Januar 2019:

Lara durfte heute ihre Köfferchen packen und ins neue Zuhause nahe Gunzenhausen ziehen. Als ihr neues Frauchen Lara erspähte, war sofort klar, dass Lara schnellstens kennengelernt werden musste. Und natürlich nutze die hübsche Hündin ihre Chance und punktete auf ganzer Linie. Nun wohnt sie in einem Haus mit großem Garten und muss nie lange alleine bleiben, da Herrchen und Frauchen bereits in Pension sind. Sie wird zukünftig bei allen Unternehmungen dabei sein und sogar imn Wohnmobile die große weite Welt bereisen :-) Die Hundeschule wird bereits fleißig besucht und den ersten Rückmeldungen zufolge klappt alles ganz wunderbar. Wir freuen uns sehr für Lara und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack