test

Rotondino (14.01.)


Das arme Kerlchen hatte einen schweren Autounfall. Glücklicherweise hatten Touristen den Vorfall beobachtet und den verletzten Hund von der Straße geholt und ins Rifugio gebracht. Dort wurde er natürlich sofort erst einmal notversorgt, dann kam er in die Tierklinik. Sein linkes Auge war unrettbar zerstört, es musste entfernt werden. Und auch seine Knochenbrüche mussten operativ gerichtet werden.

Inzwischen geht es Rotondino, wie er genannt wurde, wieder gut. Dass ihm ein Auge fehlt, beeinträchtigt ihn kaum. Und seinem Charme tut das ohnehin keinen Abbruch.

Wir wünschen uns nun sehr, dass Rotondino das Rifugio bald verlassen und bei einer lieben Familie einziehen darf. Möchten Sie Rotondino ein gutes Zuhause geben?

23. Dezember 2018:
Der kleine Rotondino durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

14. Januar 2019:
Rotondino hat das große Los gezogen und darf für immer bei seiner Pflegefamilie in Sulzburg-Laufen wohnen bleiben. Er lebt nun zusammen mit drei weiteren Hunden und drei Katzen, die alle ebenfalls aus dem Tierschutz kommen, inmitten der Winzergenossenschaft, umgeben von Wäldern, Wiesen und Rebenfeldern. Frauchen und ihre beiden erwachsenen Söhne haben einen großes Herz für Tiere und das merken auch die Vierbeiner, die sich allesamt pudelwohl fühlen. Wir freuen uns sehr für Rotondino und wünschen weiterhin alles Gute.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack