test

Egidio (14.02.)


Schon vor unserer Sardinientour Mitte Oktober 2018 hatte uns unsere Kollegin aus Arzachena informiert, dass sie von einem Jäger um Hilfe für etliche Welpen sowie zwei Junghunde gebeten worden war. Der Mann, von dem wir schon vor einiger Zeit mal eine Hündin und ihre Welpen übernommen hatten, will die Jagd aufgeben und möchte für einige seiner Hunde gute Zuhause finden. Unter der Bedingung, dass alle bei ihm lebenden Weibchen schnellstens kastriert würden, um weiteren Nachwuchs zu verhindern, sagten wir unsere Hilfe zu.

So verabredeten wir uns also, während unseres Aufenthalts dann die Hunde kennenzulernen und zu fotografieren. Zunächst wurden uns die Geschwister Edmondo, Edoardo, Egidio und Edmonda vorgestellt. Die vier hübschen Hundekinder waren zunächst etwas schüchtern in der für sie fremden Umgebung, aber letztlich fanden sie die Aktion dann doch recht spannend und tauten auf. Für die drei Buben und ihre Schwester suchen wir nun liebe Menschen, die ihnen ein gutes Zuhause geben möchten.

14. Februar 2019:

Egidio, der nun Eddie gerufen wird, durfte ohne Umwege direkt in sein neues Zuhause nach Xanten ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Alles war perfekt für den neuen Mitbewohner vorbereitet und die Freude über den Einzug war riesig. Eddie ist der Nachfolger zweier Jagdhunde, die leider über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Der hübsche Kerl darf sich jetzt auf viele spannende Spaziergänge und Wanderungen mit seiner Familie freuen. Außerdem ist Eddie wohl ziemlich musikalisch, denn wenn Frauchen für ihre Chorauftritte übt, weicht er ihr nicht mehr von der Seite :-) Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack