test

Ketty (18.01.)


Mitte November 2018 besuchten wir auch wieder das Rifugio der LIDA, denn Marco hatte schon angekündigt, dass es einige Neuzugänge gäbe, für die man sich Hilfe durch uns erhoffen würde. Zu diesen Neuzugängen gehörte auch die kleine Hündin Ketty. Sie war erst kurz zuvor ins Rifugio gekommen. Ein rumänisches Paar hatte sie abgegeben. Angeblich hatten sie die Kleine gefunden, aber man geht eher davon aus, dass sie die Besitzer waren und die Hündin nur loswerden wollten ...

Ketty ist eine nette kleine Hündin, und auch wenn sie jetzt sehr struppig ist, kann man schon erahnen, was für eine Hübsche sie mit entsprechender Pflege sein wird. Ketty zeigte sich zwar recht aufgeschlossen und auch neugierig, aber so, wie sie reagierte, als ich mit dem Zollstock kam, um sie zu messen, lässt uns vermuten, dass sie geschlagen wurde. Wahrscheinlich braucht Ketty da ein wenig Zeit und Geduld, um sich bei einer neuen Familie gänzlich entspannen und wieder Vertrauen fassen zu können.

12. Januar 2019:
Die goldige Ketty durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen.

18. Januar 2019:
Ketty hatte viele Anfragen, und so war es nicht schwer, das perfekte Zuhause für sie zu finden. Die kleine Hündin lebt jetzt bei einer ganz lieben Dame in Bedburg und darf ihr Leben als Einzelprinzessin genießen. Hunde gehörten immer schon zum Leben dazu, doch der letzte Vierbeiner ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Ketty bringt nun wieder Freude ins Haus. Trotz kleinerer Terrierallüren hat sie ihr Frauchen direkt um die Pfote gewickelt, hat Bett und Couch schon erobert und tobt gerne durch den Garten. Täglich stehen schöne Spaziergänge mit Hundekumpels auf dem Programm. Hier haben sich auf jeden Fall die Richtigen gefunden, wir wünschen weiterhin alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack