test

Duca (14.02.)


Während unserer Gruppentour im Mai 2018 besuchten wir natürlich auch „unsere“ Hunde im Canile Arzachena. Während die meisten proTier-Teammitglieder durch alle Freigehege gingen, um zum einen unsere alten Bekannten wiederzusehen und zum anderen alle Hunde prophylaktisch gegen externe und interne Parasiten zu behandeln, lernte ich eine kleine Gruppe die Neuzugänge kennen, die noch in den Quarantäneboxen sowie in den Betonboxen des Isolamento untergebracht waren.

Zu diesen Neuzugängen gehörte auch der hübsche Duca. Er ist seit Ende März im Canile, und was es für diesen freundlichen, bewegungsfreudigen jungen Hund bedeutet, in der engen, tristen Blechbox zu hocken, kann sich sicherlich jeder vorstellen. Gern möchten wir Duca so schnell wie möglich aus dieser traurigen Situation befreien.

09. Februar 2019:
Die wunderbare Duca durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.


14. Februar 2019:

Der hübsche Duca musste nicht lange warten und durfte sehr schnell in sein neues Zuhause in Stahnsdorf, südlich von Berlin, ziehen. Er wohnt nun in einem schönen Haus mit großem Garten, wo er nach Herzenslust toben kann. Nach ersten Rückmeldungen hat sich Duca schnell eingelebt, genießt die täglichen Spaziergänge und Streicheleinheiten. Er muss nicht allein bleiben, da seine neue Familie nicht mehr arbeiten geht. Ihre volle Aufmerksamkeit gilt nun der tollen Fellnase. Dem hübschen und liebenswerten Kerl erwarten nun viele ausgedehnte Spaziergänge und andere Erlebnisse, da die Familie sehr sportlich ist. Duca war bereits in der Hundeschule, was ihm sehr viel Spass gemacht hat. Er hat dort viele neue Hundekumpels kennengelernt und selbst Frauchen und Herrchen konnten dazulernen. Wir wünschen Duca und der Familie alles Gute und viel Freude weiterhin und freuen uns schon auf weitere Fotos und abenteuerliche Rückmeldungen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack