Als sie gefunden wurden, waren sie zu zweit. Beide waren in sehr schlechtem Zustand, als sie dann im Rifugio landeten, und man versuchte dort alles, um sie zu retten. Das Brüderchen wurde sogar noch in der Klinik notoperiert, doch der Kleine starb. Auro hat es jedoch glücklicherweise geschafft: Er erholte sich und ist jetzt ein hübscher, kräftiger Hundebub geworden. Zum endgültigen Glück fehlt ihm nun nur noch eine liebe Familie, die ihm ein gutes Zuhause schenkt.
09. Februar 2019: Der goldige Auro durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.
28. Februar 2019:
Auro muss seine Köfferchen nicht mehr packen, denn er hat seine Pflegefamilie derart um die Pfoten gewickelt, dass er für immer bleiben darf. Er wohnt nun in einem schönen Haus mit großem Garten, der Bodensee ist keine 5 Minuten entfernt. Sein Herrchen arbeitet von Zuhause aus, somit ist der Bube so gut wie nie alleine bleiben. Und kann Auro mal doch nicht mit, passen die erwachsenen Töchter der Familie sehr gerne auf ihn auf. Lange, ausgedehnte Spaziergänge rund um den Bodensee werden täglich absolviert. Am Wochenende stehen tolle Ausflüge an. Und auch die Hundeschule ist bereits geplant. Wir wünschen der süßen Fellnase und ihrer Familie alles Gute und eine tolle Zeit miteinander!