test

Momo (04.03.)


Während unserer Sardinientour Ende Januar 2019 besuchten wir auch Sandra in Sassari, bei der es wieder einige Neuzugänge gab, die die Kolleginnen aus dem Nordwesten der Insel dort in Obhut gegeben hatten. Einer dieser Neuzugänge ist der goldige Momo. Der freundliche kleine Rüde lebte unter sehr traurigen Bedingungen: Ohne Familienanschluss, wie ein Hofhund immer nur draußen, bei jedem Wetter.

Für einen solch lieben, menschenbezogenen kleinen Kerl eine einzige Qual. Man fragt sich wirklich immer wieder, was Menschen sich dabei denken, einem Hund ein solches Leben zuzumuten ... Glücklicherweise gelang es mit viel Geduld und gutem Zureden, die Besitzer zu überzeugen, uns das Kerlchen zu überlassen.

Nun fehlt zum vollkommenen Glück für Momo nur noch eine richtige Familie, die ihn liebt und bei der er ein gutes, glückliches und hoffentlich langes Hundeleben führen darf. Wenn Sie dem Süßen die Chance auf ein schönes Leben in ihrer eigenen Familie geben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

04. März 2019:
Der verschmuste Momo hatte das große Glück, nach seiner Ausreise von Sardinien am 16.3.2019 ohne Umwege in sein neues Zuhause in Minden ziehen zu können. Frauchen und Herrchen freuten sich schon sehr auf den kleinen Mann, denn ihren alten Hund mussten die Beiden in paar Wochen vorher verabschieden. Sie merkten schnell, dass ihr Leben ohne Hund einfach nicht mehr so „rund“ war und so warteten sie schon ganz sehnsüchtig darauf, dass Momos großer Reisetag endlich näher rückte. Ersten Meldungen zufolge gibt sich Momo völlig unkompliziert und nach einem ersten Bad fühlt sich Momo nun auch in seinem Fell rundum wohl und dankt es mit viel Zuneigung und Liebe. Frauchen und Herrchen sind überglücklich, dass Momo so ein zauberhaftes Kerlchen ist und der wiederum tut so, als wäre er bereits seit Jahren dort Zuhause. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Momo mit seinem Frauchen und Herrchen am letzten Sonntag im August auf dem Sommerfest von proTier in Neuss begrüßen dürften, um uns ansehen zu können, zu was für einem tollen Team die drei bis dahin zusammengewachsen sind.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack