test

Enza (05.03.)


Schon vor unserer Sardinientour Mitte Oktober 2018 hatte uns unsere Kollegin aus Arzachena informiert, dass sie von einem Jäger um Hilfe für etliche Welpen sowie zwei Junghunde gebeten worden war. Der Mann, von dem wir schon vor einiger Zeit mal eine Hündin und ihre Welpen übernommen hatten, will die Jagd aufgeben und möchte für einige seiner Hunde gute Zuhause finden. Unter der Bedingung, dass alle bei ihm lebenden Weibchen schnellstens kastriert würden, um weiteren Nachwuchs zu verhindern, sagten wir unsere Hilfe zu.

So verabredeten wir uns also, während unseres Aufenthalts dann die Hunde kennenzulernen und zu fotografieren. Elda, Enzo, Enza, Elmo und Elena sind allesamt sehr freundliche Hundekinder. Dass sie sich in der für sie fremden Umgebung zunächst etwas schüchtern zeigten, wunderte uns nicht, denn sie hatten ja bislang ihr heimisches Gehege noch nicht verlassen.

12. Januar 2019:
Die nette Enza durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

05. März 2019:

Enza ging als Pflegehund in die Familie, aber schnell stand fest, dass sie bleibt. Die sanfte, liebenswerte Hündin hat sich ganz schnell in die Herzen der Familie geschlichen. Luna , wie sie nun genannt wird, wohnt in Korschenbroich und teilt sich Haus und Garten mit zwei Katzen. Lange alleine bleiben braucht sie nicht, denn Frauchen arbeitet von Zuhause aus. Süße Maus, wir wünschen Dir alles Gute und es würde uns riesig freuen, wenn wir Dich auf dem Sommerfest in Neuss wiedersehen dürfen :)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack