Schon vor unserer Anreise zur Sardinientour Ende Januar 2019 hatten uns unsere Partner in Stintino vorgewarnt: Bringt viel Zeit mit, es gibt jede Menge Neuzugänge. Und so war es auch. Es gab Welpen, junge und schon etwas ältere erwachse Hunde, Mütter mit ihren Babys und auch einige Katzen, und für alle wurde wir gebeten, zu helfen und gute Zuhause für sie zu finden. Und wie immer sagten wir zu, unser Möglichstes zu tun ...
Gigino und Gigetto, die beiden kleinen Brüder, waren ausgesetzt gefunden worden. Diese Handlungsweise, hilflose Lebewesen einfach ihrem Schicksal zu überlassen, statt Verantwortung für sie zu übernehmen, werden wir nie verstehen. Die beiden Kleinen sind niedliche, freundliche Hundekinder, für die wir nun gern versuchen, liebe Familien zu finden.
13. April 2019:
Gigetto durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.
24. April 2019: Der hübsche Gigetto, der nun Gino heißt, mußte nicht lange warten und durfte sehr schnell in sein neues Zuhause nach Hamburg ziehen. Er wohnt nun in einem Haus mit großem Garten, wo er nach Herzenslust toben kann. Nach ersten Rückmeldungen hat sich Gino sehr schnell eingelebt. Die Familie ist überglücklich mit ihm, ganz nach dem Motto "wir haben uns gesucht und gefunden". Er begreift sehr schnell und liebt die Enkelkinder und die Fellnasen der Kinder. Gino muss auch so gut wie nie allein bleiben. Wenn sein neue Familie arbeiten geht, kann der kleine Mann bei der Schwiegermutter bleiben. Beide geniessen ebenfalls das tägliche Zusammensein. Dem hübschen und liebenswerten Kerl erwarten dann viele ausgedehnte Spaziergänge und andere Erlebnisse. Wir wünschen Gino und der Familie alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.