test

Paco (15.07.)


Während unserer Sardinientour Anfang Juni 2019 führte uns unser Weg natürlich auch wieder nach Stintino zu unseren Partnern Paola und Pierpaolo, wo schon wieder etliche Neuzugänge auf uns warteten.

Einer dieser Neuzugänge war Paco. Dieser goldige kleine Hundebub war von einem Bekannten von Paola und Pierpaolo an der Landstraße, die von Sassari nach Alghero führt, gefunden worden. Der Kleine hockte dort völlig verlassen ... Wie kann man ein Hundebaby einfach so wegwerfen? Diese Herzlosigkeit werden wir niemals begreifen.

Bei Paola und Pierpaolo hat der niedliche und sehr freundliche kleine Fratz nun Aufnahme gefunden und freut sich seines Lebens. Er ist übrigens der beste Freund von Pasqualino. Die beiden leben zusammen im Welpengehege und mögen sich sehr. Es ist so schön zu sehen, wie die beiden spielen und anschließend kuscheln, um wieder Kraft zu sammeln für die nächste Spielrunde.

29. Juni 2019:
Der goldige Paco durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

15. Juli 2019:
Paco lebt nun in Saal/Oberteuering bei einem Ehepaar mit zwei erwachsenen Söhnen und zwei Katzen in einem Haus mit Garten. Frauchen ist immer Zuhause und so muss er nie lange alleine bleiben. Die Familie hatte immer zwei Hunde aus dem Tierschutz und ohne Hund fehlt etwas im Leben. Paco ist ein kleiner Wirbelwind, deshalb soll auch er eine Spielkameradin bekommen. Und diese ist auch schon gefunden: Am 07. September reist die kleine Mabel nach Deutschland und darf in diesem tollen Zuhause ankommen und es ihr Zuhause nennen :)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack