Während unserer Sardinientour Anfang Juni 2019 führte uns unser Weg natürlich auch wieder nach Stintino zu unseren Partnern Paola und Pierpaolo, wo schon wieder etliche Neuzugänge auf uns warteten.
Die größte Gruppe, die uns vorgestellt wurde, waren die Geschwister Buio, Belina, Bono, Bonita, Bonito, Biagio und Bellino. Die sieben Kleinen waren im Canile von Alghero gelandet. Da dieses Canile aber ähnliche Probleme hat, sehr junge Welpen durchzubringen wie die anderen Canili auch, hat eine Tierschützerin die Kleinen aus dem Canile geholt und Paola gebeten, sie aufzunehmen und für sie gute Zuhause zu finden. Und wie hätten Paola und Pierpaolo da ablehnen sollen …
Buio, Belina, Bono, Bonita, Bonito, Biagio und Bellino waren natürlich erst mal ein bisschen schüchtern, als sie die fremden Menschen sahen und dann noch diesen komischen schwarzen Kasten, aus dem es manchmal blitzte. Aber es sind allesamt ganz entzückende, sehr hübsche und freundliche Hundekinder, für die wir uns nun liebe Familien wünschen, die den Kleinen gute Zuhause für immer geben.
Bono lebt nun in Eggenstein-Leopoldshafen in einem Mehrgenerationenhaus in einem Haus mit großem Garten und direkt an Feldern grenzend. Die Oma befindet sich bereits im Ruhestand und so muss Bono nie lange alleine bleiben. Die gesamte Familie wandert gerne und ein Hund ist ein langersehnter Wunsch, der nun in Erfüllung gehen durfte. Bono darf immer mit in den Urlaub und wir sind schon gespannt, was er uns alles zu berichten hat ;)