test

Bella (09.08.)


Während unserer Sardinientour Mitte Januar 2018 hatte auch unsere Kollegin Ester aus Sassari wieder ein paar Neuzugänge, die sie uns vorstellen wollte. Um uns etwas Zeit mit Fahrerei zu sparen, war einer unserer Helfer mit den Neuzugängen von Ester nach Stintino gekommen, so dass wir die Hunde dort fotografieren konnten. Das ist immer eine gute Gelegenheit, um festzustellen, wie die Hunde in fremder Umgebung reagieren.

Zu Esters Neuzugängen gehörte auch die Hündin Bella, die schon mal einen Besitzer hatte, aber nun nicht mehr in den Lebensablauf passte. Bella ist eine freundliche Hündin, die es genoss, ein bisschen beschmust zu werden. Sie war auch sehr interessiert an allem, was so um sie herum vorging. Mit den für sie fremden Hunden und den Katzen, die frei auf dem großen Grundstück herumlaufen, hatte sie keinerlei Probleme.

Da Bella auch noch jung ist, hat sie entsprechend Power, sie möchte sich bewegen, etwas erleben. Sie würde sicherlich gut in eine aktive Familie passen, die viel in der Natur unterwegs ist und Bella in ihre Aktivitäten einbindet.

22. Mai 2018:

Bei unserer Gruppenreise Mitte Mai besuchten wir auch Bella. Sie ist eine sehr liebe Hündin, die nach anfänglicher Skepsis (vermutlich waren es zu viele Personen) schnell auftaute und die mitgebrachten Leckerchen gerne annahm. Bella zeigte sich zum Schluss sehr entspannt und nach dem ganzen Rummel nahm sie erst einmal ein erfrischendes Bad :-)

Mit Bella hat man sicherlich eine tolle und brave Begleiterin, daher hoffen wir sehr, dass sie bald in ihr eigenes Zuhause ziehen kann.


09. August 2019:
Heute informierte uns unsere sardische Kollegin, dass sich Bellas Besitzer nach langer Zeit gemeldet hat. Er möchte sie wieder zurückhaben. Die Hintergründe kennen wir nicht, wir können nur hoffen, dass sie es gut haben wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack