test

Nami (08.06.)


Wir waren schon ein paar Tage vor der Kastrationsaktion angereist, die wir für die Kalenderwoche 12-2019 im Canile Arzachena geplant hatten, um auch unser "normales" Pensum an Besuchen zu schaffen und die Neuzugänge zu fotografieren. Zu diesem Pensum gehörte auch ein Besuch in Valledoria, wo uns unsere Kollegin Ester etliche Hunde vorstellen wollte. Eine gute Bekannte von ihr, die im Raum Carbonia (tief im Süden von Sardinien) Tierschutz betreibt, hatte um Hilfe gebeten, weil sie der Vielzahl der Hunde, die bei ihr Unterschlupf gefunden hatten, kaum noch Herr wurde.

Zwei dieser Hunde sind die Schwestern Pastis und Nami. Die beiden Hundemädchen sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr lieb und freundlich. Und so wünschen wir uns nun, dass Pastis und Nami durch uns die Chance erhalten, ihre eigenen Familien zu finden.

18. Mai 2019:
Nami durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.


08. Juni 2019:
Die Familie, bei der die kleine Nami nun lebt, war schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen Hund. Bei der hübschen Maus hat es sofort "KLICK" gemacht :). Nami wohnt nun in Much und teilt sich Haus und Garten mit den Katzen der Familie, was Rückmeldungen zufolge sehr gut klappt. Wir wünschen allen viele schöne gemeinsame Jahre und freuen uns, mal wieder von ihr zu hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack