test

Mammolo (09.08.)


Während unserer Sardinientour Anfang Juni 2019 besuchten wir natürlich auch das Rifugio der LIDA in Olbia, wo wir schon sehnsüchtig erwartet wurden. Denn es gab einige Neuzugänge, darunter auch "schwierige Fälle" wie Ambra, Dina und Michele, die wir auch auf unserer Webseite vorstellen. Aber auch wie immer viele Welpen, denen wir helfen sollen, nicht ihr ganzes Leben in der stressigen Enge und dauernden Unruhe verbringen zu müssen, sondern bald gute Zuhause bei lieben Familien zu finden.

Einer dieser Welpen ist der hübsche, freundliche Mammolo. Mammolo wurde gefunden, als er mutterseelenallein an einer Landstraße herumirrte. Wahrscheinlich war er – wie Tausende Leidensgenossen – einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen worden. Vermutlich hätte dies auch seinen Tod bedeutet, aber mitleidige Menschen retteten ihn von der Straße und brachten ihn ins Rifugio. Natürlich möchten wir verhindern, dass Mammolo noch lange im übervollen Rifugio ausharren oder gar sein ganzes Leben dort verbringen muss. Deshalb möchten wir Mammolo so schnell wie möglich nach Deutschland holen, damit er hier ein richtig gutes Hundeleben führen kann.

27. Juli 2019:
Mammolo durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Dazu brauchen wir natürlich liebe Menschen, die Mammolo ein Zuhause für immer geben möchten. Wenn Mammolo also ihr Herz erwärmt und Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

09. August 2019:

Der liebenswerte Mammolo, der nun Skipper heißt, konnte sehr schnell in sein neues Zuhause nach Bad Saarow - einem Kurort am Scharmützelsee im Land Brandenburg - ziehen. Dort lebt er nun bei einer jungen Familie in einer grossen Wohnung direkt an einem Wald. Nach ersten Rückmeldungen sind alle sehr glücklich. Besonders die kleine Tochter erzählt überall voller Stolz, dass sie nun eine Hundemami ist. Skipper ist recht schnell aufgetaut und geniesst nun das Zusammensein mit seinen Menschen. Nach ersten Rückmeldungen entwickelt sich Skipper sehr gut, ist interessiert an allem und geht offen auf fast alle Menschen zu. Mit der Stubenreinheit klappt es auch schon recht gut. Wir wünschen dem kleinen Skipper bei der Eroberung der großen weiten Welt alles Gute und viel Spass beim Toben mit seinen Menschen. Auf weitere Bilder und Berichte sind wir schon gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack