test

Tobi (15.08.)

Während unserer Sardinientour Ende September 2017 besuchten wir auch wieder das Rifugio der LIDA in Olbia. Man hatte schon angekündigt, dass ich viel Zeit brauchen würde, sie hätten mir etliche Neuzugänge vorzustellen...

Einer dieser Neuzugänge, die man mir ans Herz legte, ist Tobi. Tobi wurde streunend aufgegriffen und ins Rifugio gebracht. Hier lebt er nun mit einer Gruppe von Junghunden friedlich zusammen. Er ist freundlich und aufgeweckt und in der Enge des Geheges sichtlich unterfordert. Eine aktive Familie, die viel in der Natur unterwegs ist, wird in dem hübschen jungen Rüden sicherlich einen treuen Begleiter finden.

27. Juli 2019:
Tobi durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

15. August 2019:

Unser Sonnenschein Tobi brauchte nicht lange auf seine Familie warten. Durch einen glücklichen Zufall wurde diese auf ihn aufmerksam - und da Tobi einen traumhaften Charakter hat und jede Menge Charme, war schnell klar: "Das ist unser Hund!" Tobi lebt nun in Neuss und fährt morgens mit Herrchen in die Firma, wo er schon alle um den Finger gewickelt hat. Nachmittags holt Frauchen ihn ab, damit auch sie Zeit mit dem Strahlemann verbringen kann. Wir sind sehr froh das der kleine Kerl nach der Zeit im Tierheim endlich ein tolles Zuhause gefunden hat.

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack