test

Cappuccina (7.9.)


Unserer Kollegin in Cannigione hatte diese beiden Welpen in der Nähe ihres Grundstücks im Gebüsch gefunden. Sie vermutete, dass man die Kleinen bewusst dort abgelegt hatte, weil bekannt ist, dass sie sich um solche Findelkinder kümmert. Die beiden Hundekinder waren noch sehr jung, fingen aber gerade an, selbständig zu essen.

Um sie vor Krankheiten zu schützen, hielt unsere Kollegin die Kleinen getrennt von ihren anderen Hunden im Nachbargrundstück, wo sie einen leerstehenden Zwinger nutzen durfte. So entwickelten sich die Babys zu ganz entzückenden Hundemädchen. Ihre Eltern kennen wir nicht, aber wir gehen davon aus, dass die beiden recht kleine Hunde bleiben werden.

Cappuccina und Cioccolata sind alterstypisch verspielte, sehr freundliche und aufgeweckte Hundekinder. Mit der Katze unserer Kollegin hatten sie keinerlei Berührungsängste, und da die Katze auch schon "welpenerprobt" ist, klappte das gemeinsame Spielen bestens.

07. September 2019:

Cappuccina lebt nun in Waldstetten bei einem Ehepaar mit drei Kindern in einem Haus mit Garten. Frauchen ist Hausfrau und immer zu Hause, so muss die süße Fellnase nie alleine bleiben. Zum Haushalt gehören noch eine Katze und ein Vogel und für die Familie ist die liebe und freundliche Cappuccina perfekt! Wir wünschen allen eine tolle Zeit miteinander und freuen uns, wenn wir wieder einmal von ihr hören :)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack