test

Lenny (01.10.)


Unsere zweite Station während unserer Sardinientour Anfang Juli 2017 war dann in Stintino. Paola und Pierpaolo hatten schon angekündigt, dass bei ihnen einige Neuankömmlinge auf uns warten würden. Einer der sehr frischen Neuankömmlinge ist Lenny. Mit Paola befreundete Tierschützer hatten die Chance, ihn aus dem berüchtigten Canile Europa herausholen zu können, und da wurde natürlich nicht lange gezögert. Und obwohl Paola ohne schon sehr viele Hunde zu betreuen hat, fand dieser tolle Kerl auch noch sein Plätzchen.

Lenny ist ein richtig schöner, freundlicher Hund, der sich jetzt sichtlich seines Lebens freut. Nur, dass er im Canile Europa wohl keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht hat, merkt man ihm an. Da hält er doch lieber erst mal Abstand. Aber wir gehen davon aus, dass sich seine Vorbehalte gegen Männer noch legen werden. Denn jetzt droht ihm da keine Gefahr mehr, und mit der Zeit wird er das erkennen und sich entspannen.

01. Oktober 2019:
Lenny hatte das große Glück, dass der kleine Verein in Österreich, mit dem wir freundschaftlich zusammenarbeiten, einen Pflegeplatz mit Option auf Adoption hatte. So konnte Lenny inzwischen nach Österreich reisen, und wie es aussieht, hat er sein endgültiges Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für Lenny und wünschen ihm und seinem Frauchen ein glückliches und hoffentlich langes gemeinsames Leben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack