test

Lalla (12.10.)


Ein Besuch des Rifugio der LIDA gehört zu den Standardterminen, die wir während unserer regelmäßigen Sardinientouren wahrnehmen. So auch am 01. August 2019.  Wie immer wurden wir schon erwartet, und Marco hatte eine lange Liste mit Neuzugängen für uns vorbereitet.
 
Zu den ersten Welpen, die mir vorgestellt wurden, gehörten Lalla und ihre Brüder Lullo und Lillo. Wie auch die anderen neuen Welpen, waren sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen worden. Sie hatten aber Glück, wurden rechtzeitig gefunden und ins Rifugio in Sicherheit gebracht. Hier leben sie nun mit anderen Welpen zusammen, und wir versuchen alles, damit die Hundekinder möglichst bald nach Deutschland reisen können, bevor sie in den hinteren Gehegen des Rifugio in der Masse der Hunde quasi unsichtbar werden und lebenslänglich hinter Gittern hocken.  Lalla, Lullu und Lillo sind einfach nur niedliche Hundekinder, aufgeweckt und verspielt. Und was sie nun brauchen, ist ihre eigene Familie, ein Zuhause für immer.

12. Oktober 2019:

Die hübsche Lalla konnte direkt in ihr neues Zuhause nach Köln ziehen. Die junge Familie konnte ihre Ankunft kaum erwarten und ist schon total verliebt in die freche Maus. Als kleine "Prinzessin" wird sie nun sehr verwöhnt, genießt die Streicheleinheiten und das Zusammensein mit ihren Menschen. An der Leine läuft sie bereits prima, und auch einige Grundkommandos beherrscht Lalla bereits. Spaziergänge findet sie besonders super, da kann man viele neue Dinge entdecken und nebenbei auch mal neue Freunde kennenlernen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack