test

Lapo (18.10.)



Wie anlässlich jeder unserer regelmäßigen Sardinientouren besuchten wir auch Ende Juli/Anfang August 2019 unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Und wie schon befürchtet, hatten sie in den Wochen seit unserem letzten Treffen wieder etliche neue Hunde aufnehmen müssen, die sonst keine Chance auf ein gutes Leben gehabt hätten oder vielleicht sogar hätten sterben müssen.

Zu den Neuzugängen gehört der kleine Lapo. Lapo war von unserer Kollegin aus Oschiri gefunden worden, als er ziellos an der Landstraße herumirrte. Da sie keine geeignete Unterbringung für einen solch kleinen Welpen hat, bat sie Paola um Hilfe. So kam der Kleine nach Stintino, wo er mit anderen Welpen und kleinen Hunden zusammenleben und Spaß haben kann. Besonders gut versteht er sich mit dem kleinen Betto, der von Touristen gefunden und bei Paola abgegeben worden war. (Betto stellen wir ebenfalls auf unserer Webseite vor.)

12. Oktober 2019:
Lapo durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

18. Oktober 2019:
Lapo hat sein Zuhause in Köln gefunden. Er lebt bei Frauchen und deren Tochter in einem Haus mit Garten und wird bei allen Unternehmungen dabei sein. Für den agilen Kerl sind jede Menge Aktivitäten geplant, damit er vernünftig ausgelastet wird. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack