test

Victor (04.11.)


Ende August 2019 waren viele Welpen, aber auch Junghunde und ein paar erwachsene Hunde im Canile Arzachena angekommen. So auch dieser hübsche Junghund: Victor. Unsere Kolleginnen hatten uns vorab schon eine Liste der Neuzugänge geschickt, und während unserer Sardinientour im September 2019 lernten wir auch ihn persönlich kennen.

Da alle Quarantäneboxen - die ja auch nicht wirklich schön sind - im vorderen Teil des Canile mit Neuzugängen belegt waren, musste sich Victor mit einer der mehr als tristen Betonboxen im sogenannten Isolamento zufrieden geben. Es tut uns jedes Mal in der Seele weh, die Hunde dort zu sehen.

Victor ist ein sehr hübscher junger Rüde. Anfangs etwas schüchtern, aber wir wissen ja nicht, was ihm widerfahren ist, bevor er im Canile gelandet ist. Jedenfalls möchten wir verhindern, dass er allzu lange im Isolamento ausharren muss. Deshalb wünschen wir uns sehr, dass er bald nach Deutschland reisen darf, um hier seine eigene, gute Familie zu finden. Bestimmt wird es ihm gefallen, wenn man ihn in alle familiären Aktivitäten einbindet.

12. Oktober 2019:
Der hübsche Victor durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.

04. November 2019:

Victor hat es ganz geschickt angestellt und seine Pflegefamilie dermaßen um die Pfoten gewickelt, dass er nun für immer in Frankfurt wohnen bleiben darf. Frauchen und ihre zwei Kinder wohnen mit einer weiteren Hündin in einer Wohnung in der Nähe des Stadtwaldes. Die Hunde dürfen stets mit in den Urlaub und müssen auch sonst so gut wie nie alleine bleiben. Und sollte es doch mal nicht möglich sein, die Vierbeiner mitzunehmen, dann passt Frauchens Mutter, die ebenfalls mit im Haus wohnt, gerne auf die Racker auf. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinesame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack