Während unserer Sardinientour im September 2019 waren diese drei Welpen im Canile Arzachena gelandet. Man hatte sie gemeinsam in der Campagna gefunden und dann ins Canile gebracht. Sie waren damals knapp zwei Monate alt, noch winzig klein und recht geschwächt. Wer weiß, wie lange sie schon ohne Nahrung waren ... Weil - wie wir ja wissen - das Canile nicht der ideale Ort ist für winzige Hundekinder, wurden unsere Kolleginnen vor Ort gebeten, sich der drei Kleinen anzunehmen. Glücklicherweise war bei unserer Kollegin gerade das kleine Gartengehege freigeworden, so dass Dante, Alba und Asia einziehen durften.
Die drei haben sich toll entwickelt, sind fröhliche, zutrauliche und lebhafte Hundekinder geworden. Und sie sind nun auch bereit, den nächsten Schritt zu tun, nämlich nach Deutschland zu reisen und hier dann hoffentlich bald ihre eigenen Familien zu finden, die ihnen Liebe und Geborgenheit schenken und ihnen auch zeigen, was es alles Aufregendes zu erleben gibt.
Sie möchten diese Familie sein? Wenn Sie sich bewusst sind, dass eine Adoption neben viel Freude auch Arbeit und Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
09. November 2019:
Dante durfte heute in sein neues Zuhause nach Köln reisen und sorgt jetzt wieder für Freude im Leben seines Herrchens, nachdem der vorherige Hund über die Regenbogenbrücke gehen musste. Dante ist nun Herr über eine Wohnung mit schnuckligem Garten. Er muss nur selten mal alleine bleiben, da er sein Herrchen zur Arbeit begleiten darf. Auf ausgedehnten Spaziergängen kann er seine neue Umgebung erkunden und später auch seine Fertigkeiten im Agility unter Beweis stellen, falls er daran Spaß hat. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine wunderbare gemeinsame Zeit.