Während unserer Sardinientour im September 2019 waren diese drei Welpen im Canile Arzachena gelandet. Man hatte sie gemeinsam in der Campagna gefunden und dann ins Canile gebracht. Sie waren damals knapp zwei Monate alt, noch winzig klein und recht geschwächt. Wer weiß, wie lange sie schon ohne Nahrung waren ... Weil - wie wir ja wissen - das Canile nicht der ideale Ort ist für winzige Hundekinder, wurden unsere Kolleginnen vor Ort gebeten, sich der drei Kleinen anzunehmen. Glücklicherweise war bei unserer Kollegin gerade das kleine Gartengehege freigeworden, so dass Dante, Alba und Asia einziehen durften.
Die drei haben sich toll entwickelt, sind fröhliche, zutrauliche und lebhafte Hundekinder geworden. Und sie sind nun auch bereit, den nächsten Schritt zu tun, nämlich nach Deutschland zu reisen und hier dann hoffentlich bald ihre eigenen Familien zu finden, die ihnen Liebe und Geborgenheit schenken und ihnen auch zeigen, was es alles Aufregendes zu erleben gibt.
09. November 2019:
Die hübsche Asia durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.
19. November 2019
Kaum war Asia auf ihrer Pflegestelle angekommen, durfte sie auch schon wieder ihre Koffer packen und - nicht weit vom Pflegezuhause entfernt - in ihr neues Zuhause nach Burglengenfeld ziehen. Dort lebt sie bei einer vierköpfigen Familie und kann sich als Einzelprinzessin von Kopf bis Pfote verwöhnen lassen. Die Familie hatte schon lange den Wunsch eines eigenen Vierbeiners, mit Asia ging dieser nun endlich in Erfüllung. Das fröhliche und unerschrockene Hundemädchen hat beim ersten Kennenlernen alle um ihre Pfötchen gewickelt und der Funke sprang direkt auf beiden Seiten über. Alle sind sehr glücklich, auch wir freuen uns sehr über dieses Happy End :-)