Wie anlässlich jeder unserer regelmäßigen Sardinientouren besuchten wir auch Ende Juli/Anfang August 2019 unsere Partner Paola und Pierpaolo in Stintino. Und wie schon befürchtet, hatten sie in den Wochen seit unserem letzten Treffen wieder etliche neue Hunde aufnehmen müssen, die sonst keine Chance auf ein gutes Leben gehabt hätten oder vielleicht sogar hätten sterben müssen.
Zu den Neuzugängen gehörten die sechs Geschwister Miele, Mirta, Milly, Macho, Mario und Marte. Ein Schäfer hatte es nicht übers Herz gebracht, die Kleinen zu töten, sondern fragte eine Helferin von uns, ob sie vielleicht jemanden wüsste, der die Kleinen nehmen würde … So kam dann Paola ins Spiel und die drei Mädchen und drei Buben landete in Stintino. Dort sind die Kleinen nun in Sicherheit, und mit den zahlreichen anderen Welpen, die dort untergebracht sind, können sie spielen, toben und auch kuscheln.
12. Oktober 2019:
Mario durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.
Wir wünschen uns daher für Mario diesen überaus hübschen und freundlichen, aber noch etwas schüchterne Hundekind eine liebe Familie, bei denen er ein glückliches Hundeleben führen darf. Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienzuwachs sind, erwärmt vielleicht einer der Süßen Ihr Herz? Wenn Ihnen bewusst ist, dass Junghunde neben viel Freude auch viel Arbeit machen und Verantwortung für ein hoffentlich langes Hundeleben bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.
05. November 2019
Der hübsche Mario hat seine Pflegefamilie in Windeseile um seine vier Pfoten gewickelt, so dass er nicht mehr ausziehen und für immer in Großefehn bleiben darf. Marios Frauchen ist recht erfahren, da sie mit Hunden aufgewachsen ist. Vor allem hegte sie schon lange den Wunsch nach einem eigenen Familienhund. Endlich war nun der richtige Zeitpunkt gekommen, denn die große Wohnung in ländlicher Umgebung und der Job im Homeoffice boten beste Voraussetzungen. Inzwischen ist Mario ein festes Familienmitglied geworden, das in alle Aktivitäten mit einbezogen werden soll. Ersten Berichten zufolge läuft es bestens und so wünschen wir allen zusammen eine wunderschöne Zeit!