test

Lullo (01.11.)


Ein Besuch des Rifugio der LIDA gehört zu den Standardterminen, die wir während unserer regelmäßigen Sardinientouren wahrnehmen. So auch am 01. August 2019. Wie immer wurden wir schon erwartet, und Marco hatte eine lange Liste mit Neuzugängen für uns vorbereitet.

Zu den ersten Welpen, die mir vorgestellt wurden, gehörten Lalla und ihre Brüder Lullo und Lillo. Wie auch die anderen neuen Welpen, waren sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen worden. Sie hatten aber Glück, wurden rechtzeitig gefunden und ins Rifugio in Sicherheit gebracht. Hier leben sie nun mit anderen Welpen zusammen, und wir versuchen alles, damit die Hundekinder möglichst bald nach Deutschland reisen können, bevor sie in den hinteren Gehegen des Rifugio in der Masse der Hunde quasi unsichtbar werden und lebenslänglich hinter Gittern hocken.

12. Oktober 2019:
Lullo durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Er ist einfach nur ein niedliches Hundekind, aufgeweckt und verspielt.
Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

22. Oktober 2019:

Lullo ist ein wunderbarer kleiner Kerl, völlig unbeschwert und lebensfroh. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Mit seinen wunderschönen grünen Augen erkundet er neugierig seine "neue Welt".
Das hübsche Kerlchen ist aufgeweckt, sehr intelligent und hat sicherlich ganz viel Spaß an gemeinsamen Aktivitäten. Er zeigt schon erstes Interesse am Apportieren. Ansonsten findet er aber auch noch herumfliegende Blätter im Wald interessant, andere Hunde sowieso und am liebsten möchte er alle Menschen herzlich begrüßen.

Für Lullo suchen wir also eine Familie, die Spaß an einem lernwilligem, aktivem Junghund mit viel Grips hat. Wenn Sie bereit sind, diese Aufgabe zu übernehmen und Ihnen bewusst ist, dass dies nicht nur Freude, sondern auch Arbeit und Geduld erfordert und zudem die Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.



01. November 2019:


Lullo, der jetzt Blue genannt wird, hat sein Zuhause in Nettetal gefunden. Nachdem vor fast genau einem Jahr bereits unser Schützling Gianetto dort einziehen durfte, wurde es nun Zeit für einen passenden Hundekumpel. Die Wahl fiel auf Blue, nachdem sich bei einem Besuch auf der Pflegestelle schnell zeigte, dass die beiden Hunde sich prächtig verstanden. Der lustige und aufgeschlossene Blue ergänzt die Familie perfekt und bildet mit Gianetto schon ein absolutes Dreamteam. Wir wünschen weiterhin alles Gute und hoffen auf viele Bilder und Berichte aus dem neuen Heim.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack