Ende August 2019 waren viele Welpen im Canile Arzachena angekommen. So auch diese drei Geschwister: Attila, Alaska und Allegra. Unsere Kolleginnen hatten uns vorab schon eine Liste der Neuzugänge geschickt, und während unserer Sardinientour im September 2019 lernten wir die drei dann persönlich kennen.
Während Attila sehr unbefangen war und sich riesig freute, als wir seine Box betraten, reagierten seine Schwesterchen zunächst etwas zurückhaltend. Allerdings siegte auch bei den beiden schnell die Neugierde und sie ließen sich problemlos auf den Arm nehmen und genossen es auch, gestreichelt zu werden.
Alle drei sind sehr hübsche, liebe Hundekinder, und wir wünschen uns sehr, dass sie nicht allzu lange im Canile ausharren müssen. Es wäre schön, wenn die drei bald ihre eigenen Familien fänden, bei denen sie ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben verbringen dürfen.
12. Oktober 2019:
Allegra durfte ohne Umwege in ihr neues Zuhause nach Bernau am Chiemsee ziehen. Dort lebt sie mit ihren neuen Hundefreunden (auch aus dem Tierschutz) mit ihrem Frauchen, die auch sehr im Tierschutz und als Tiertrainerin engagiert ist. Allegra darf ihr Leben nun in vollen Zügen genießen und eines ist Gewiss: Langweilig wird es der tollen Hündin nicht werden :-)