test

Talita (25.10.)


Ein Besuch des Rifugio der LIDA gehört zu den Standardterminen, die wir während unserer regelmäßigen Sardinientouren wahrnehmen. So auch am 01. August 2019. Wie immer wurden wir schon erwartet, und Marco hatte eine lange Liste mit Neuzugängen für uns vorbereitet.

Zu den Neuzugängen, die mir vorgestellt wurden, gehörten die Schwestern Talia und Talita. Wie auch die anderen neuen Welpen, waren sie ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen worden. Sie hatten aber Glück, wurden rechtzeitig gefunden und ins Rifugio in Sicherheit gebracht. Hier leben sie nun mit anderen Welpen zusammen, und wir versuchen alles, damit die Hundekinder möglichst bald nach Deutschland reisen können, bevor sie in den hinteren Gehegen des Rifugio in der Masse der Hunde quasi unsichtbar werden und lebenslänglich hinter Gittern hocken.

Talia und Talita sind zwei ganz besonders entzückende Hundekinder, ein bisschen schüchtern noch, aber freundlich. Was sie nun brauchen, ist ihre eigene Familie, ein Zuhause für immer. Wie alle Welpen müssen sie noch das komplette Hunde-Einmaleins lernen.

12. Oktober 2019:
Die liebe Talita durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Wenn Sie bereit sind, diese Aufgabe zu übernehmen, und Ihnen bewusst ist, dass dies nicht nur Freude, sondern auch Arbeit und Geduld erfordert und zudem die Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht..

25. Oktober 2019:
Talita und Alaska haben das große Los gezogen und durften gemeinsam ihr neues Zuhause in Schiltern beziehen. Dort leben sie in einem schönen Haus mit großem Garten und im Sommer bietet eine tolle Schwimmmöglichkeit Abkühlung :-) Als Prinzessinnen auf vier Pfoten dürfen sie nun ihr neues Leben nach Herzenslust genießen und sich verwöhnen lassen. Wir sind schon auf neue Bilder und Berichte von den gemeinsamen Erlebnissen gespannt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack